Haushaltsservice

Umfassende Haushaltshilfe und Haushaltsservice für Hannover und Region

Unser professioneller Haushaltsservice mit den professionellen Haushaltshilfen bringt Ihnen in und um Hannover eine Vielzahl konkreter Vorteile.

Als Ihre Haushaltsagentur bieten wir Ihnen genau den richtigen Haushaltsservice für Ihre individuellen Bedürfnisse zuhause an, ausgeführt von unseren kompetenten Haushaltshilfen im Raum Hannover. Der sensible Bereich der Privathaushalte wird von uns sehr diskret mit geprüften Kräften abgedeckt.

Kennen Sie das? Sie kommen von einem langen Arbeitstag nach Hause. Der morgens früh in aller Hektik verlassene Frühstückstisch ist nur notdürftig abgeräumt. Der Geschirrspüler müsste eingeräumt werden und Ihre Kleidung gebügelt haben Sie leider auch noch nicht. Überhaupt müsste die gesamte Wohnung wieder einmal richtig auf Vordermann gebracht werden. An den Wochenenden ist hierfür jedoch eigentlich keine Zeit. Denn diese sind eigentlich bereits für das Putzen der Wohnräume und für die Pflege des Gartens verplant.

Die Lösung: unser professioneller und umfassender Haushaltsservice durch unsere Haushaltshilfen für Sie in Hannover! Mit ihm ist

  • der Frühstückstisch vollständig abgeräumt,
  • die Küche makellos sauber,
  • jedes Fenster gründlich geputzt,
  • das Bad blitzeblank,
  • der Boden gewischt und
  • die Wäsche gebügelt sowie bereits im Kleiderschrank verstaut worden.

Darüber hinaus wurde in Ihrem Garten der Rasen präzise gemäht und die Hecke fachgerecht geschnitten. Dies bedeutet: ab jetzt haben Sie den Kopf frei! Sie können sich von Ihrem schweren Arbeitstag erholen, völlig entspannt Ihren Feierabend genießen und haben endlich ausreichend Zeit für Ihre Familie sowie Ihre persönlichen Hobbys. Dank unserer Putzhilfe für den Raum Hannover ist das möglich.

Handfeste Vorteile für Sie, wenn Sie sich für unsere Haushaltshilfen und den Haushaltsservice Im Raum Hannover entscheiden:

  • Sie bekommen immer ein und dieselbe Kraft
  • Bei Nichtgefallen wird sofort eine andere Mitarbeiterin vorgestellt
  • Sie können diese Kraft individuell nach Ihrem Bedarf einsetzen
  • Abgerechnet wird nach vollen Stunden
  • Die Kräfte sind alle geprüft und versichert
  • Wir koordinieren und organisieren für Sie
  • Sie zahlen nur, wenn geleistet wird
  • Bei Urlaub und Krankheit ruht der Vertrag
  • Bei Bedarf stellen wir Ihnen eine gleichwertige Ersatzkraft zur Verfügung
  • Die Mitarbeiter werden Ihnen immer persönlich vorgestellt
  • Es steht Ihnen immer ein Ansprechpartner telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung

Nutzen Sie Ihre Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens – mit unserem breitgefächerten Haushaltsservice und den kompetenten Haushaltshilfen für Hannover und Umland helfen Ihnen dabei. Durch unser ausgefeiltes Dienstleistungsangebot für Privathaushalte haben Sie die Möglichkeit Ihre kostbare Freizeit zu genießen und Ihre Lebensqualität zu steigern. Ein weiterer Vorteil: mit der Inanspruchnahme eines gewerblich betriebenen Haushaltsservice und der Leistung unserer Haushaltshilfen sparen Sie nicht nur Zeit und Mühe bei der Hausarbeit in Hannover, sondern zugleich auch bares Geld.

Unsere Mitarbeiter werden im Zuge der Bewerbung für unseren Haushaltsservice über das so genannte Probearbeiten als Haushaltshilfe im Raum Hannover geprüft und bei entsprechender Eignung dann von uns an den privaten oder gewerblichen Kunden weitervermittelt. Erfüllen die Bewerber die Einstellungskriterien, wie unter „Stellenangebot“ aufgeführt, so erhalten sie einen Vertrag mit unserer Agentur, sind unfall-, haftpflicht- und schlüsselversichert sowie über unser Steuerbüro ordentlich angemeldet.

Zwischen uns und Ihnen als unserem Kunden existiert dann ebenfalls ein vertraglich abgesichertes Dienstleistungsverhältnis für die jeweils gewünschten Tätigkeiten der Haushaltshilfe im Bereich Haushaltsservice, wie wir es für Hannover und Region anbieten. Diesen organisieren und koordinieren wir für Sie umfassend, seriös und professionell.

Individuelle Terminabsprache mit Ihnen ist auch nach Feierabend und an den Wochenenden möglich. Sie kontaktieren uns entweder per Mail oder per Telefon für eine terminliche Absprache bei Ihnen zu Hause. Bei diesem Termin stellen wir unser Konzept kurz vor, ermitteln Ihren Bedarf und legen gemeinsam mit Ihnen den erforderlichen Zeitrahmen fest. Alle weiteren Informationen nebst Kundenmappe erhalten Sie dann während dieses Gespräches. Ein solches Erstgespräch ist für Sie natürlich unverbindlich, kostenfrei und dauert maximal zwanzig Minuten.

Sie können selbstverständlich über unser Angebot nachdenken, wir rufen Sie gerne an und Sie teilen uns Ihre Entscheidung mit. Wenn Sie sich für unsere Dienstleistung entschieden haben, wird Ihnen die Mitarbeiterin persönlich zu einem für Sie kostenfreien Kennenlerntermin vorgestellt. Denn die „Chemie“ muss stimmen. Alle Parteien, Sie und auch die Mitarbeiterin, müssen ein gutes Gefühl für die künftige Zusammenarbeit haben.

Unsere Mitarbeiter betreuen einen Haushalt, erkennen Bedarf und machen auf Mängel aufmerksam. Sie haben einen vernünftigen Zeitrahmen, müssen nicht im Akkord arbeiten. Dadurch fühlen sie sich wertgeschätzt in ihrer Tätigkeit und üben diese dann mit der notwendigen Sorgfalt und Umsicht aus. Tarifliche Entlohnungen sind für uns selbstverständlich.